Vorträge

"Ich bin dann mal...ICH"

 

Votrag zum Thema:

Authentische Lebensgestaltung

 

 


                                    

Termin Aichach:

 

Wo:     Canada

            Hofmarkstrasse 5B

            86551 Obermauerbach / Aichach

 

 

Wann: Donnerstag, 12. September 2019

 

Termin Ingolstadt:

 

Wo:     Diagonal

            Kreuzstr. 12

            85049 Ingolstadt

 

 

Wann:  Sonntag, 29.09.2019

 

Beschreibung:

 

Burnout, Kündigung, Scheidung, Ortswechsel – einmal das Leben von rechts auf links gestülpt.Was Besseres hätte mir nicht passieren können“, sagt Ilona Thurn – Coach für Authentizität und Intuition rückblickend.

 

Doch nicht immer braucht es solch einen radikalen Schnitt, um sich selbst wieder näher zu kommen. Der erste Schritt ist die Erkenntnis „Ich bin mit irgendetwas in meinem Leben unzufrieden“.

 

Manchmal sind es nur kleine Schräubchen, an denen es zu drehen gilt, damit das neue Lebenslaufwerk rund läuft.

 

„Oft können wir gar nicht genau sagen was es ist – aber wir spüren, dass es eine Veränderung braucht“.

 

Doch was willst Du eigentlich wirklich?

 

Was sind Deine Ziele?

 

Deine Wünsche?

 

Was bedeutet es für Dich erfolgreich zu sein?

 

Dass wir oft falschen Zielen und übernommenen Werten hinterherrennen, merken wir beispielsweise am (latenten) Gefühl, dass uns etwas fehlt - und das obwohl das neue Auto mit den Extrafeatures in der Garage steht und wir uns endlich den Traum von Haus, Kind und Hund erfüllt haben.

 

Suche Lösungen nicht im Aussen, sondern finde Sie in Dir!

 

Authentisches Leben gelingt, wenn wir uns selbst die richtigen Fragen stellen und uns auf die Suche nach einer ehrlichen Antwort machen. Eine Antwort die uns nicht der Kopf und unsere Gedanken gibt – sondern unser Gefühl, unsere Wahrnehmung unser tiefstes Inneres. Wenn wir uns selbst immer wieder kleine Pausen gönnen vom Hamsterrad und Gedankenkarussell schaffen wir es den „Mindfuck“ zu erkennen und wieder Vertrauen zu fassen in unsere Intuition.

 

Kein klassischer Vortrag, sondern ein Abend mit viel Witz und Humor, mit kleinen Übungen, in denen Du das Gehörte sofort in deinen Alltag übertragen kannst, mit Aha-Erkenntnissen und der sicheren Motivation am Ende JETZT den ersten Schritt zu tun.

 

Deine Zeit ist jetzt! Ich freu mich auf Dich!

 

 

Teilnehmerstimmen:

Hallo, liebe Ilona,

ich möchte mich nochmals recht herzlich für den gestrigen Abend bedanken.

Er war sehr informativ und ich habe viel mehr mitnehmen können, als ich erwartet habe. Ganz herzlichen Dank. - Gabi

 

Liebe Frau Thurn,

ich bin begeistert. Ich bin seit vielen Jahren auf Vorträgen und Workshops zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, aber Ihr Vortrag gestern war einer der Besten! So lebendig und mitten aus dem Leben. Endlich sind mir viele Zusammenhänge klarer geworden. Vielen vielen Dank.  - Frau M. aus Friedberg

 

Liebe Ilona,

Danke für diesen spannenden und kurzweiligen Abend. Am besten gefallen hat mir, dass es zu den Inhalten immer wieder Übungen gab, in denen ich meine persönliche Situation gleich mit dem Gehörten in Zusammenhang bringen konnte. Das hat mich wirklich einen Schritt weitergebracht. Vielen Dank! Anita

 

Hallo Ilona,

ein Abend zum nachdenken, zum schmunzeln, zum aktiv dabei sein. Tolle Mischung, klasse Inhalte. Danke!  Markus

 

Liebe Frau Thurn,

eine Freundin hatte mich überredet mit zum Vortrag zu gehen. Gott sei Dank habe ich mit breitschlagen lassen. Ihr Vortrag war der nötige Schubs den ich im Moment gebraucht habe. Danke und Gruß Jürgen

 

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Erstgespräch und sende mir eine Nachricht.

Dein Coaching in der Tränkmühle!

 

Leben(s)PUR- Coaching

Ilona Thurn (geb. Schramm)

Tränk 1 "Tränkmühle"
86551 Aichach

Tel: 08251 931 33 63

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ilona Thurn Leben(s)PUR-Coaching