Mein JA zu mir!

Dein Tagesseminar

 

 

  • Dein Privatleben ist kompliziert
  • Dein Job kostet dich unheimlich Kraft
  • Dein Körper signalisiert Dir  "So geht es nicht weiter!"
  • Du fühlst Dich erschöpft und kraftlos
  • Du kannst Dein Gedankenkarussell kaum stoppen
  • Die Vergangenheit holt Dich immer wieder ein
  • Du bist orientierungslos, und weißt nicht mehr wie es weitergehen kann und was Du wirklich willst

 

Du möchtest DICH endlich wieder spüren und tun was DIR gut tut!

 

Wozu sagst Du nach dem Kurs JA?

 

JA - Ich weiß jetzt was ich wirklich will!

JA - Ich nehme mich selbst wichtig!

JA-  Ich weiß, dass ich alles schaffen kann!

Ja - Ich weiß, was zu mir gehört!

Ja - Ich spüre was mich blockiert!

Ja - Ich übernehme Verantwortung für mich!

Ja - Ich kenne meine nächsten Schritte!

 

Das Seminar:

 

Datum: Sonntag, 20. Oktober 2019

 

Uhrzeit: 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

 

Ort: Schloss Blumenthal Aichach bei Augsburg

 

 

 

Seminarort:

 

Mitten in der Natur und dennoch zentral liegt das wunderschöne Schloss Blumenthal in Aichach.

 

Ein Ort der Ruhe und Inspiration. Perfekt um wieder bei Dir anzukommen und Dich selbst zu spüren.

 

Veränderung entsteht im Tun - gehe jetzt den 1. Schritt und

wähle das zu DIR passende Ticket!

 

Teilnehmerstimmen

 

Zusammen mit meiner Freundin habe ich den Tagesworkshop "Mein Ja zu mir" in Blumenthal besucht. Wir waren begeistert. Es war zum einen eine wunderschöne Auszeit für die Seele mit lieben Menschen. Zum anderen hat der Workshop durch die Meditation tatsächlich einen Kontakt zu meinem "inneren Kind" hergestellt. Noch vor kurzem hätte ich das als "Humbug" abgetan. Aber tatsächlich hilft mir das nun sehr, meine Glaubenssätze zu überwinden und einigen Dingen, die mich bisher sehr belastet haben, auf den Grund zu kommen und auch Lösungswege zu finden. Last but not least ist Ilona ein toller Coach und man fühlt sich einfach wohl bei ihr. Das ganze "Paket" war wunderschön und hilfreich und ich komme gern wieder.                                                                                         Diana (43 J.)

 

 

Der Workshop war wirklich sehr gut. Meine Collage hängt jetzt an der Tür zur Tiefgarage und ist mein Handyhintergrund... Ich merke tatsächlich eine Veränderung. Ich glaube ich habe so viele Pausen gemacht, wie noch nie. Normalerweise sind es eher Erschöpfungspausen, aber  Letzte Woche habe ich mich an bestimmt 4 Tagen einfach mal für 10 bis 20 Minuten in den Garten gesetzt und mir Zeit für mich genommen.

 
Was Du da machst ist wirklich gut. Man merkt, dass Du es gerne und aus Überzeugung tust Es war auf alle Fälle ein wirklich schöner Tag und ich werde Dich auf alle Fälle weiterempfehlen.                                                                                                        Agnes (46 J.)
 

 

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Erstgespräch und sende mir eine Nachricht.

Dein Coaching in der Tränkmühle!

 

Leben(s)PUR- Coaching

Ilona Thurn (geb. Schramm)

Tränk 1 "Tränkmühle"
86551 Aichach

Tel: 08251 931 33 63

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ilona Thurn Leben(s)PUR-Coaching