ThetaHealing & Coaching

Du bist genug! Du bist genau richtig!

Weißt Du das auch? 

 

        .

Mein Angebot für Dich!

ThetaHealing, Coaching & Zentangle

ThetaHealing®

Bring wieder mehr Leichtigkeit in Dein Leben!

Theta - so nennt sich die Frequenz, in der sich unser Gehirn kurz vor dem Einschlafen und kurz nach dem Aufwachen befindet. Ein tiefenentspannter und meditativer Zustand in dem wir ganz leicht Zugriff auf unser Unterbewusstsein und die dort abgespeicherten Erfahrungen und Emotionen haben.

 

ThetaHealing ist eine energetische Methode zur Persönlichkeitsentwicklung und eignet sich bei Überforderung, Ängsten, Beziehungsproblemen, Erkrankungen, Selbzweifeln, Schlafstörungen, Süchten, Stress, negativen Emotionen, Konflikten, Beziehungsproblemen, finanziellen Problemen, Schlafstörungen, Selbstzweifeln, Gewichtsproblemen und vielem mehr.

 

Die Einzelsitzungen finden per Zoom oder am Telefon statt. 

 

Melde dich bei mir für ein Kennenlerngespräch um mehr über ThetaHealing zu erfahren, oder direkt für eine Terminvereinbarung.

 

Ich bin fortgeschrittener ThetaHealing Practitioner®

Coaching

Endlich ICH ! Dein Coaching auf Deinem persönlichen Lebensweg.

 

Authentisch sein, sich seiner eigenen Werte und Ziele bewußt sein, selbst die Führung im eigenen Leben übernehmen und Verantwortung tragen - dabei unterstütze ich dich gerne mit Hilfe meines "Werkzeugkastens" aus vielfältigen Methoden wie Trancearbeit, systemisches Arbeiten, Stand UP Coaching uvm.

 

Die Einzelsitzungen finden per Zoom, am Telefon oder vor Ort statt.

 

Melde dich gerne für ein Kennenlerngespräch oder vereinbare direkt einen Termin.

Ich bin Vier-Elemente Coach

Meditatives Zeichnen nach der Zentangle Methode

Zentangle ist eine kreative und meditative Zeichenmethode, die nicht nur Spaß macht sondern im Prozess seine tiefe Wirkung entfaltet. 

 

Zentangle hilft dir, dich wieder zu fokussieren, Perfektion loszulassen, trainiert deine Achtsamkeit, hilft die eigene Fehlertoleranz auszubauen und Dankbarkeit zu entwickeln. 

 

Somit unterstütz und stärkt  "tangeln" Menschen in schwierigen Lebensphasen vom Schulalter bis ins Rentenalter. - und darüber hinaus darf es allen die daran Interesse habe die Zentangle Methode kennenzulernen einfach  Freude am kreativen Tun bringen.

 

Möglich sind Einzel- und Gruppenstunden. Melde dich einfach bei Interesse.

 

Ich bin zertifizierte Zentangle Lehrerin (CZT-EU#5)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ilona Thurn